Wir haben immer ein offenes Ohr.

Du benötigst eine neue Brille bzw. Kontaktlinse oder hast Fragen zu unseren Fassungen, Gestellen, Brillengläser oder Marken? Dann nimm doch gerne direkt Kontakt mit uns auf oder besuche uns direkt in unserer Brillenschreinerei, gerne mit vorheriger Terminvereinbarung. Wir freuen uns sehr auf deinen Besuch und beraten dich gerne.

Jetzt Termin vereinbaren

In unserem 30 minütigen Beratungstermin nehmen wir uns gerne Zeit, um Sie bzgl. unserer Marken, Fassungen, Gläser, Kontaktlinsen und / oder eines Sehtests zu beraten.
Buchen Sie jetzt einen Termin. Wir freuen uns auf Sie.

Brillenschreinerei Aschaffenburg - Nachhaltige Brillenfassungen und Brillen
Rückruf vereinbaren
Logo Brillenschreinerei Aschaffenburg

Wo sind wir?

Adresse

Nebensteingasse 2
63739 Aschaffenburg

Öffnungszeiten

Mi, Do
Do, Fr

Sa

09.30 – 13.00 Uhr
14.00 – 18.00 Uhr

09.30 – 14.00 Uhr

(Nur an geraden Kalendertagen)